Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.08.2015

Bristen (3072m): NE Grat

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gut, weitgehend trocken, auf den letzten 100 Hm noch ein paar Schneeflecken, die aber i.d.R. umgangen werden können und zudem wahrscheinlich bereits morgen nicht mehr da sein werden.
Muss nach Schneefällen neu beurteilt werden.
Ich habe den Eindruck, dass der Bristen von Jahr zu Jahr immer öfter begangen wird und sich dadurch in früher mehr oder weniger weglosen Abschnitten immer ausgeprägtere Wegspuren bilden. Mir ist heute auch das erste Mal aufgefallen, dass es auf der Moräne zwischen Bristensee und Grat praktisch durchgehend Steinmännchen in relativ geringem Abstand hat.
Letzte Änderung: 22.08.2015, 19:34Aufrufe: 2556 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bristen (3072m)

NE Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

2350 hm

11.0 h

Karte