Verhältnisse - Detail

Gipfel: Regenflüeli, 1610 m.ü.M.

Route:

Frank

Verhältnisse

26.01.2005
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1550m
Schnee, Schnee, Schnee bis hüfttief, Nebel, saukalt, windig. Spur bis 1350 müM, dann fing der Stress an. Mein Freund Fréd hat mir da sehr gefehlt, den kann ich immer nach vorne schicken zum Spuren, ich fluche dann hinten und sage, es sei genau so schwer wie vorne. Bis jetzt hat das immer geklappt.
Es hat so verdammt viel Schnee, der Aufstieg ist dadurch gutes Training. Runterfahren nur ohne Kurven möglich, meist in der Aufstiegsspur. Aber wenn der Schnee sich setzt, eine super Basis für spätere Abenteuer.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2005 um 21:06
139 mal angezeigt
By|Sn|Vy