Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.09.2015

Ochsenkopf (2286m): Malbuner Runde

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Herrliches Spätsommerwetter mit zügigem Föhn. Am Morgen noch recht gute Fernsicht.
Am Ochsenkopf und am Gemsgrat dominieren brüchiger Kalkstein, der Rest ist dann einfaches Gehgelände.
Noch weiterhin gut zu machen, solange kein Schnee in den Flanken liegt.
Für mich war das eine sehr interessante Tour in einer nahen und doch fremden Gegend. Diese Rundwanderung bietet auch versierten Berggehern viel Abwechslung und immer wieder faszinierende Rundsicht. Es ist nicht eine technisch schwierige Tour doch Trittsicherheit ist doch notwendig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.09.2015, 10:27Aufrufe: 2065 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ochsenkopf (2286m)

Malbuner Runde

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1650 hm

6.0 h

Karte