Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.09.2015

Rundwanderung Fafleralp - Guggialp - Grundsee (2100m): Rundwanderung Fafleralp - Guggialp - Jegibach - Grundsee

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Traumverhältnisse!

Die Lärchen sind schon ein wenig gelb, die Heidelbeerstauden rot. Ein Püderchen Schnee nordseitig oberhalb 2300m, dazu Hochnebel Obergrenze Guggialp, der sich dort auch gleich auflöste. Darüber sehr klare Luft, eine kühle Bise und blauer Himmel mit ein paar Dekowölkchen.

Heute sehr ruhig auf der Fafleralp, ein Genuss.
Wird im Oktober jeden Tag noch farbiger :)
Start um 10.30 war ideal, 11.30 oder gar noch später lohnt sich immer noch: Spätaufsteherbergerlebnis - die Sonne kommt spät und bleibt lange. Vor 9.30 macht wegen Schatten der Breithornkette wenig Sinn.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rundwanderung Fafleralp - Guggialp - Grundsee (2100m)

Rundwanderung Fafleralp - Guggialp - Jegibach - Grundsee
Gemütliche und sagenhaft schöne Wanderung, die immer wieder fasziniert und gefällt. Jedes Mal ein wenig andere Farben und Stimmungen, besonders im Herbst.
Letzte Änderung: 29.09.2015, 20:14Aufrufe: 9471 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose