Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.10.2015

Fronalpstock (2124m): Fronalpstock 2124m

WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ein Wetterumschwung kündigt sich an. Statt durch Bise wurde das Vergnügen ab dem Fronalppass etwas durch den Föhnwind getrübt, ansonsten aber prächtige Verhältnisse. Der Weg ist durchweg trocken. In nordexponierten Hängen am Schilt vis-a-vis aber noch Restschnee von letzter Woche vorhanden.

Die Berge am Glarner Hauptkamm waren föhnig umwölkt. Sonst prächtiges Panorama.

Die felsige Rinne bietet keinerlei Schwierigkeiten. Wo die abgerundeten, speckigen Felsen keine Griffe mehr bieten, sind Ketten vorhanden.
morgen soll es noch föhnig sein.
Es ist zu empfehlen unter der Woche zu gehen, da am Wochenende doch viele Leute unterwegs sind. Heute Freitag war wenig los.

mehr unter hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.10.2015, 18:43Aufrufe: 2199 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fronalpstock (2124m)

Fronalpstock 2124m

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

800 hm

3.0 h

Karte