Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.10.2015

Sulzfluh (2817m): CKC Weg

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im Abstieg sind wir ca 200 Höhenmeter im Schnee abgestiegen,was aber nicht schlimm war,da wir in einer tief verschneiten Rinne gut abfahren konnten.Nach den Schneefällen vom Sonntg werden wohl eher 40-50 Zentimer liegen.Die Wand selber war staubtrocken.
Zustieg geht noch,je nach Wetter,aber der Abstieg.Die Wand selber ist so steil ,das nix liegenbleibt.
Habe die Route vor 17 Jahren schon mal gemacht und mich auch damals gefragt wie man die Anfangspassage der 4. SL wohl frei klettert....
Letzte Änderung: 04.10.2015, 20:27Aufrufe: 2459 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

CKC Weg

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

5.0 h

Karte