Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super toll!
Klasse Herbststimmung über Nebel-/Wolkenmeer.
Im Auf- und Abstieg waren wir alleine.
Am Gipfel doch einige Leute, die vermutlich alle von Palfries oder von "Kurhaus Alvier" hoch gekommen sind.
Nachdem wir nun zig Mal mit Skieren (und auch Schneeschuhen) aufm Alvier standen, nun endlich auch mal auch als Sommertour.
Ist tolle Runde auf Gipfel mit 1a-360°-Panorama.
Der Abstieg auf Skitourenroute zurück zum Startpunkt wird wohl eher seltener gemacht.

Parkplatz am, aus meiner Sicht, zu modernen Berghaus Malbun ist kostenpflichtig: 6 SFr
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2015, 21:03Aufrufe: 2837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alvier (2343m)

Berghaus Malbun - Barbielergrat - Alvier - Malschüel Obersäss - Berghaus Alvier

Karte