Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Nur stellenweise etwas feucht, sonnst trocken und gut. Es ist schon etwas kühler und der Schnee bleibt an den Schattenstellen liegen.
Bis zum ersten Schnee gut machbar.
Immer wieder schön hier hinauf zu steigen. Auch erstaunlich (und erfreulich), dass die Touristenströmen sich auf den grossen wichtigen Wanderwege konzentrieren. Also nachdem ich die Ausfahrt der "Bachsee-Wanderautobahn" verlassen hatte waren bedeutend weniger Leute unterwegs. Dann, nach Spitzen in Richtung Gipfel wurde nochmals "Ausselektioniert" und waren nur noch wenige auf dem Weg.

Das schönste kam dann eigentlich am Ende. Auf der Fahrt nach Grindelwald bei Lochsteinen entschied ich mich kurzentschlossen aus zu steigen und die wunderbaren Ahorne zu bestaunen und zu fotografieren. Die Kühe die hier noch weideten gehören sicher zu den glücklichsten. Welch eine herrliche Landschaft!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2015, 23:10Aufrufe: 2532 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Reeti (2757m)

Grindelwald First 2167 m, Bachalpsee 2271 m, Hirleni, Reeti 2757 m, Bachläger 1983 m, Waldspitz 1918 m

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

590 hm

4.0 h

Karte