Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.10.2015

Falknis (2562m): Luzisteig, Enderlinhütte, Fläscher Fürggli, Falknis und auf gleichem Weg retour

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Trockenes Herbstwetter, Südseite ohne Schneekontakt, 4 Std. zum Gipfel und 3 Std. hinunter
Bekommt laut Wetterbericht Schneeauflage und dann muss erst mal abgewartet werden bis die steilen Rasenhänge wieder ausapern.
Bei einigen Passagen wurden Fixseilsicherungen angebracht. Das war früher nicht so.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Falknis (2562m)

Luzisteig, Enderlinhütte, Fläscher Fürggli, Falknis und auf gleichem Weg retour
Der Aufstieg von Luzisteig, 713 m ist schon beschrieben worden, also ist dem Abstieg auf dem gleichen Weg nichts mehr hinzu zu fügen.
Letzte Änderung: 13.10.2015, 17:02Aufrufe: 4001 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Falknis (2562m)

Luzisteig, Enderlinhütte, Fläscher Fürggli, Falknis und auf gleichem Weg retour


Wanderung

1800 hm

4.0 h

Karte