Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hatte bestes Wanderwetter bei angenehmen Temperaturen. Auf den Graten blies zwischendurch etwas kräftiger Wind. Bei dem stabilen und trocknen Spätherbstwetter werden auch die feuchten, nordseitigen Gratabschnitte trockener werden. Die kritischen Gratabschnitte waren trocken und gut zu bewältigen.
Nachdem ich die Gegend um Bad Laterns fast nur vom Winter her kenne, so beginne ich diese auch zu dieser Jahreszeit auf 'Schusters Rappen' sehr zu schätzen. Alles ist sanft und wild zugleich. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.11.2015, 00:35Aufrufe: 1335 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pfrondhorn (1949m)

Walserkamm-Runde ab 'Bädle'

Karte