Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buochserhorn

Route:

Norbert Nager

Verhältnisse

31.01.2005
4 Person(en)
ja
Gute gespurte Aufstiegsroute angetroffen,von der Bleiki-Alp über den Rücken zum Gipfel aufgestiegen.Abfahrt mit dem Board nach Beckenried war noch bis zur Autobahn möglich.Schöner Pulver bis unten aber schon stark verfahren. Die anderen Teilnehmer sind mit den Scheeschuhen abgestiegen was auch sehr reizvoll war.Herrliche Aussicht vom Gipfel auf dem es völlig windstill war.
Wenn es kalt bleibt und wirklich noch mal Schnee fällt sicher noch länger machbar!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2005 um 20:47
156 mal angezeigt
By|Sn|Vy