Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.11.2015

Hinterhornalm: Südauffahrt von Wattens über Gnadenwald

Bike
2 Personen
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse, alles trocken. Leider immer wieder bewölkt, deshalb keine Sonne aber trotzdem 15 Grad.
Von der Alm aus guter Rundblick in die Tuxer Alpen. Schnee ist, wenn man von ein paar Felcken mal absieht ziemlich weg, reicht nicht mal für die unterste Grundlage. Schneedecke muss inden Tuxern von Grund auf neu aufgebaut werden.
In den Tallagen heute recht frisch, ab etwa 800m mollig warm mit bisweilen frischem Wind aus S
Mautstrasse derzeit noch offen, Hinterhornalm ebenfalls bei Schönwetter am WE geöffnet.
Bleibt so bis zum Schnee
Um diese Jahreszeit immer wieder schön, wie beim letzten Eintrag schon erwähnt, super Apfelstrudel.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hinterhornalm

Südauffahrt von Wattens über Gnadenwald
Mit dem Rennvelo von Wattens, parken gegenüber Shell, Richtung Fritzens und dort Richtung Gnadenwald. In Gnadenwald bei der Beschilderung rechts zur Hinterhornalm hochfahren.
Letzte Änderung: 16.11.2015, 17:47Aufrufe: 1538 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hinterhornalm

Südauffahrt von Wattens über Gnadenwald


Bike

1000 hm

2.0 h

Karte