Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohfläschenmatt, 1903 m.ü.M.

Route:

Peter Huber

Verhältnisse

04.02.2005
1 Person(en)
ja
Unterhalb 1600 m ca. 20 cm frischer Traumpulver. Darüber stellenweise wenig verblasen oder in den besonnten Stellen schon ein feiner Deckel.
Noch hat es viel unverspurten Pulver. Mit der Erwärung dürfte er bald schwerer werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei der Querung des Hanges oberhalb Hohfläschen auf ca. 1500 m die Lawinengefahr beachten. Heute Morgen ist dort ein kleiner Rutsch abgegangen.Bilder zur Tour bei
www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.02.2005 um 16:47
279 mal angezeigt
By|Sn|Vy