Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gamperney, 1455 m.ü.M.

Route:

Keckeis Anni

Verhältnisse

14.02.2005
2 Person(en)
ja
Die Hälfte der Tour im mehr oder weniger starkem Schneefall zurückgelegt.Unten zu warm, der Schnee wurde schnell pappig, oben kälter -6 Grad daher der Pulver sehr gut. Zeitweise war die Sicht gleich null und die Geländeform war nicht mehr zu erkennen.Der Wind pfiff ab ca. 1200m ordentlich um die Ohren, Schnee wurde verfrachtet.Bei guter Spuranlage auch in dieser angespannten Situation machbar.
Wer hier Unverspurtes will, sollte wetterfest sein und gleich bei Neuschnee starten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2005 um 19:52
161 mal angezeigt
By|Sn|Vy