Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.11.2015

Ruosalper Chulm-Balmer Grätli (2218m): Ab der Unteren Balm (Klausenpass Strasse)

WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Am letzten, schönen Altweibersommer Tag (Laut Meteo) noch auf eine kleine Auslaufstour mit Freunden im Klausengebiet. Von der Unteren Balm nach Hinteren und Vorderen Rustigen, dann um den Geissberg herum, am Ruosalper Seeli vorbei, auf die gleichnamige Chulm. Auf dem wunderschön angelegten Höhenweg zum Balmer Grätli. Abstieg zum Klausenpass Hotel, von dort zur Unteren Balm zurück. Auf den Graten wehte ein bissiger Wind der wohl den Wetterwechsel ankündigte.
Diese wunderschöne Rundtour mit dem phantastischen Panorama ist auch für Familien geeignet. Alle Wege sind rot/weiss markiert. Sollte der gemeldete Schnee kommen geht heute eine ausserordentlich schöne Wandersaison zu Ende.
Wünsche allen Gipfelbuch Autoren und Konsumenten only eine schöne, unfallfreie Wintersaison. Hebet sorg!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Ruosalper Chulm-Balmer Grätli (2218m)

Ab der Unteren Balm (Klausenpass Strasse)
Untere Balm-Hinteren Rustigen-Vorderen Rustigen-Um den Geissberg herum-Ruosalper Seeli-Ruosalper Chulm (2178m)-Geissberg-Schächentaler Höhenweg-Balmer Grätli (2218m)-Balmer Butzli-Klausenpass-Untere Balm
Letzte Änderung: 21.11.2015, 08:23Aufrufe: 4848 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose