Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.11.2015

Cima di Cugn (2238m): ab Capanna Gesero

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Nordostflanke des Verbindungsgrates ist angeschneit und vereist, weshalb ich im Auf- und Abstieg auf der Südseite des Kammes verblieben bin. Der Sonntag zeigte sich nochmal wunderbar sonnig mit sehr guten Weitsichten. Allerdings schien es mir in der Höhe kälter, als am Vortag und die Föhnböen fühlten sich an wie eine Bise. Den Abstieg nach Bellinzona ging ich über Sasso Guidà und Motto della Croce an.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.11.2015, 16:53Aufrufe: 1658 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 91: Lago di Como, Lago di Lugano, M: 1:50000; https://www.viamichelin.it/web/Mappe-Piantine/Mappa_Piantina-Lago_di_Como-23822-Como-Italia

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Cima di Cugn (2238m)

ab Capanna Gesero

Karte