Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.12.2015

Meniggrat (1949m): Meniggrat Rundtour

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Hat genügend Schnee ohne Unterlage. Von nassem bis windgepresstem Schnee alles angetroffen. Abfahrt Gipfelgrat bis Mennigwald überraschend gut zu fahren.
Wird bis zum nächsten Schneefall nicht besser.
Schön das ich Hans beim Start angetroffen habe und wir gemeinsam den Aufstieg machen konnten.
Der gelbe Wachs war heute ein Segen. Die Abfahrt in den Mennigwald P 1599 war für mich so lohnend das ich diese bei der zweiten Abfahrt auch noch mal machte und unten die nicht durchnässten Felle ein drittes Mal aufziehen konnte.Letztes Stück über die Strasse mit genügend Schnee bis zum Auto.
Letzte Änderung: 01.12.2015, 20:31Aufrufe: 2587 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrat Rundtour

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1033 hm

3.0 h

Karte