Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cyprianspitze, 1774 m.ü.M.

Route:

Keckeis Anni

Verhältnisse

05.02.2005
2 Person(en)
ja
Hierher verirrt sich kaum jemand, den Berg hatten wir heute für uns ganz allein, unverspurt und makellos.Kleine, aber feine Tour, gerade richtig nach einem Nachtdienst.Unsere Spur zog sich durch einen 30 cm tiefen Pulvertraum, der bei der stiebenden Abfahrt noch getopt wurde.Südseitig kleiner Rutsch bis auf die Grasnarbe beobachtet.
Noch nie so viel Schnee auf den Hüttendächern gesehen. Es lohnt sich, genug Platz zum Wedeln!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Schneefahrbahn, Vorsicht, Rehe unterwegs.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2005 um 15:40
185 mal angezeigt
By|Sn|Vy