Verhältnisse - Detail

Gipfel: Badus oder Six Madun 2928m, 2928 m.ü.M.

Route:

Christoph Weber

Verhältnisse

04.02.2005
>10 Person(en)
ja
gebundener Pulverschnee, ca. 30 bis 60cm (letzte Woche gefallen!)
- trotz erheblicher Lawinengefahr kann dieses Tourenziel sehr risikoarm realisiert werden
- 2 Spontanrutsche gesichtet
- Felsen sind gut eingeschnet (etwas für neue Skis...)
- in Anbetracht des Sonnenscheins wird sich die Lawinengefahr wohl zunehmend in Richtung mässig bewegen, was weitere Touren ab der Maighelshütte ermöglicht
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Besonders empfehlenswert: Das feine Essen der beiden Küchenengel in der Cap. da Maighels: Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie sind aufgestellt, arbeiten sehr professionell und sind auch bei Sonderwünschen absolut unkompliziert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2005 um 09:51
169 mal angezeigt
By|Sn|Vy