Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotsandnollen, 2700 m.ü.M.

Route:

Michi

Verhältnisse

06.02.2005
2 Person(en)
ja
Gute Spur bis zum Gipfel. Im Gipfelaufbau ist die Spur durch abrutschende Skifahrer verwischt und eisig. Die Abfahrt ist in der ersten Hälfte pulvrig und im unteren Walteil schon recht verfahren. Die Hänge zur Wolfisalp sind noch Genuss pur.
Mir fiel auf, dass trotz mässiger Lawinengefahr auch schon sehr steile Hänge befahren wurden. Ich meine, da sollte doch noch etwas vorsichtiger und defensiver gefahren werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2005 um 12:15
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy