Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fünffingerstöck, 2994 m.ü.M.

Route:

Team Agila

Verhältnisse

06.02.2005
2 Person(en)
ja
Die Passstrasse ist teilweise recht steil zugeschneit und hartgefroren. Sobald aber die Exposition ab Chli Sustli gegen Osten dreht, findet man den besten Pulverschnee bis auf den Gipfel! Hubahopp! Der Engpass auf 2400m ist wegen stärkerer Sonneneinstrahlung schon etwas 'verdeckelt'. Abfahrt durch das 20m südlich liegende, längliche Couloir empfehlenswert. Bis jetzt hat es erst (oder eben schon) zwei Spuren...
Die Verhältnisse werden bestimmt nicht besser (wie wenn das noch möglich wäre). Run for Powder!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2005 um 13:54
164 mal angezeigt
By|Sn|Vy