Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee war oben (bis ca. 2200) nicht mehr ganz so fluffig, unten z.T. mit Harschdeckel, jedoch gut angetaut und deshalb gut fahrbar. In nordostseitigen Hängen noch ohne Deckel und recht pulvrig. Schnee hats mehr als genug bis Steinibach. Im Aufstieg wenig bis kein Wind, ab Chärpfscharte dann sehr windig.
Im Bereich um die Route keine, in weiter entfernten Hängen Gleitschneerisse.
Wird mit der Wärme nicht besser.
Wir sind nicht von Büel, sondern von Steinibach los. Das ging sehr gut, weil die Strasse bei Aufstieg und Abfahrt komplett schneebedeckt war. Bei den derzeitigen Strassenverhältnissen brauchts ab Steinibach 4WD oder Ketten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2016, 09:27Aufrufe: 3140 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Karte