Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2016

Gleiterspitz (1531m): Von Rufi

6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Bei leichtem Nieselregen in Rufi gestartet, ab Unterbogmen dann leichter Schneefall.
genau zur Mittagszeit Oberbogmen erreicht und dort in der Alpwirtschaft gegessen.
Nach einem feinen Hüttenkaffee die letzten Höhenmeter bei herrlichem Sonnenschein zum Gipfel in Angriff genommen.
Haben in der Abfahrt dann noch etwas Powder gefunden, gegen Rufi hin wurde der Schnee dann nass und schwer. Bis auf ein ganz kurzes Tragestück konnte noch alles mit den Ski gefahren werden.
keine
Mit der angekündigten Erwärmung leider bald nicht mehr machbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2016, 18:44Aufrufe: 1266 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gleiterspitz (1531m)

Von Rufi

Karte