Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhorn, 2762 m.ü.M.

Route:

rohr martin

Verhältnisse

10.02.2005
2 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse. Der Schnee wurde wohl stark verweht. Hat div. Stellen wo das Gras/Steine zum Vorschein kommen. Die Tour ist jedoch super und auch bei der Abfahrt wurde noch Pulverschnee gefunden. Abfahrt in Richtung Gsür zu Punkt 1942 und via Grod zum Ausgangspunkt.
Die Tour ist zur Zeit gut machbar. Wenn es in den nächsten Tagen Neuschnee gibt ist die Lawinensituation zu beachten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strasse ist bis zum "Am vorderen Berg" gut befahrbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2005 um 16:10
140 mal angezeigt
By|Sn|Vy