Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Aufstiegsspur. Bis Grimmigurggi windstill, bis zum Gipfel etwas zügig aber nicht so kalt. Die Abfahrt war perfekt. Oben leicht "gedecktelt", grösstenteils Pulver vom feinsten, unten sulzig. In der Nordflanke kleiner alter Lawinenkegel. Zwei Boarder im unteren Teil in die Flanke gefahren, die Schneedecke war stabil.
Nur alte Abgänge gesehen, keine neuen Rutsche beobachtet.
Nach dem stürmischen Föhn, welcher von Samstag auf Sonntag kommen soll, neu beurteilen.
Extrem warme Temperaturen in diese Jahreszeit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2016, 18:07Aufrufe: 1691 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte