Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2016

Schafberg (2456m): Von Sankt Antönien

SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
20 - 30 cm Pulverschnee mit überraschend wenig Windeinfluss. Auch an den SO exponierten Hängen noch viel Fahrvergnügen. Weil es so schön war, noch zur Girenspitz aufgestiegen.
Am Nachmittag setzte der Wind ein - an den Gipfeln gabs dann heftige Schneefahnen.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Schafberg (2456m)

Von Sankt Antönien
Von St. Antönien Büel Richtung Partnun. Über Alp Untersäss und Mittelsäss weiter Richtung Carschinafurgga. Ca. Bei P. 2170 Abzweig nach Westen Richtung Schafberg. Über den Nordostgrat zum Gipfel.
Letzte Änderung: 06.02.2016, 21:32Aufrufe: 2820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schafberg (2456m)

Von Sankt Antönien


Skitour

975 hm

2.5 h

Karte