Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2016

Jakobshorn (2590m): Abfahrten Teufi und Mühle

Freeride
2 Personen
Hauptziel erreicht
Südhänge wie im LB nur noch mässig. Die nördlichen Hänge immer noch auf erheblich, aber auch nur in den steilen Hängen. Mit der Erwärmung wird es nicht besser. Heute tolles Wetter mit viel Sonne, aber sehr warm.. Gestern ähnliche Abfahrten zusätzlich auch noch Abfahrten vom Rienerhorn ins Sertigtal, ebenfalls gute Verhältnisse. Allgemein eher wenig Leute abseits der Pisten!?
Endlich winterliche Bedingungen und Powder!

Routeninformationen

Jakobshorn (2590m)

Abfahrten Teufi und Mühle
Heute gab`s über Nacht nochmals 15-20cm Neuschnee. Bei schönen Verhältnissen zuerst Abfahrt ins Dischmatal und anschliessen wieder hoch und weiter ins Sertigtal. Auch hier trotz Südlage und Föhn immer noch gut zu fahren, oben sogar super.
Letzte Änderung: 08.02.2016, 19:44Aufrufe: 2862 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Jakobshorn (2590m)

Abfahrten Teufi und Mühle


Freeride

Karte