Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2016

Gaishörndl (2615m): von Kalkstein

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Spur. In der Steilstufe etwas rutschig. Herrliche Pulverabfahrt. Vor der Steilstufe rechts bis zu einem Rücken vor einem markanten breiten Graben gequert. Dort noch Platz für eigene Spuren. Früh noch klar, aber schnell eingetrübt und Schneefall.
Mit Neuschnee nur besser.

Routeninformationen

Gaishörndl (2615m)

von Kalkstein
Von Kalkstein vorbei an der Alfenalm durch das Alfental. Auf etwa 2400m in nordwestlicher Richtung zur Gruberlenke oder direkter zum Nordgrat und über diesen zum Gipfel.
Letzte Änderung: 15.02.2016, 16:33Aufrufe: 1057 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gaishörndl (2615m)

von Kalkstein


Skitour

1000 hm

3.0 h

Karte