Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3010m
Von Binn bis Fäld Ski entlang Fahrstrasse tragen
Ab Fäld bis Brücke vor Chiestafel dank Ratrac- bzw. Schneetöff-Spur zügig zurücklegbar
Anschliessend haben wir bei guten Schnee-Verhältnissen bis direkt unter den Mittlebärgpass gespurt
Dort umgekehrt, wir konnten denn steilen Schlussanstieg nicht sauber genug einschätzen, Sicht rasch schlechter werdend
Ab 1400 Uhr kam oberhalb 2000müM recht viel Wind und etwas Schneefall auf, neu beurteilen
Der Andreas hat das meiste gespurt - suppi. Pause gabs knapp. Die Höhe und die vielen km liessen uns prima kräftig atmen. Es war sehr einsam und sehr schön.
Letzte Änderung: 16.02.2016, 17:07Aufrufe: 2767 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohsandhorn (3182m)

Von Fäld via Mittlebärghütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1700 hm

5.0 h

Karte