Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Siehe Eintrag von gestern. Immer noch gute Verhältnisse. Knapp unterhalb des Skidepots bis Alphütte P1943 immer noch pulverige Verhältnisse und man konnte noch seine eigenen Spuren ziehen. Bis Mittelberg P1764 dann mühsam gedeckelt. Ab Mittelberg bis Parkplatz findet man wieder herrlichen Pulver.
Die Aufstiegsspur ist sehr gut angelegt und der Gipfelgrat ist gut gespurt und problemlos zu gehen.
Wird mit dem Neuschnee von heute Nacht und Morgen am Wochenende noch besser.
Landvogtenhorn wurde heute frisch eingespurt. Männliflue sah noch nicht gespurt aus.
Letzte Änderung: 18.02.2016, 11:48Aufrufe: 1678 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte