Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.02.2016

Wildspitz (1580m): von Steinerberg

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Auf den Wildspitz muss man gehen, wenn es frisch geschneit hat. Und das war letzte Nacht der Fall. Die alte Schneedecke war steinhart gefroren und darüber hat es 15 cm Pulverschnee gezuckert. Schöner gehts nicht!
Wir sind allerdings mit dem Auto bis halb zur Obhag Kapelle gefahren, da die Wiesen in Steinerberg zwar weiss sind, aber die Unterlage fehlt.
Das Restaurant am Wildspitz ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und es lohnt sich, einzukehren.
Wenn das Wetter morgen warm wird, ist die Tour am Vormittag noch zu machen, sobald die Sonne scheint wirds am Nachmittag kritisch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2016, 13:20Aufrufe: 2938 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Steinerberg

Karte