Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gonzen + Tschuggen, 1881 m.ü.M.

Route:

Fredi Hummer

Verhältnisse

18.02.2005
2 Person(en)
ja
Diese Tour, über herrliche Hänge bis ins Rheintal hinunter, ist meist nur wenige Wochen im Jahr möglich. Nach fast einer Woche Schneefall haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns dem Genuss hingegeben. Durchwegs fantastischer Pulver. Im unteren Teil da und dort schon etwas harschig. Ostseitige Route. Zu fortgeschrittener Jahreszeit verdirbt die Sonne dort den Schnee sehr schnell. Also, nicht zu lange warten. Anfellen und los!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2005 um 12:44
158 mal angezeigt
By|Sn|Vy