Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.02.2016

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Von unten weg genug Schnee, der aber schon am Morgen unten nass war - Stollen waren die Belohnung. Ab ca. 2700m kräftiger Wind. Bei der Wärme aber gut auszuhalten. Allerdings war entsprechend alles windbearbeitet. Schlussaufstieg vom Skidepot war damit eher hart. Ich habe mich mit Pickel wohler gefühlt, ging aber auch gut ohne.
Abfahrt dann übers Rottällihorn. Auch dort oben stark windgeprägt unten dann gut drehender Sulz
Mit der Wärme gibt es eine kurze Tragestrecke bis Biel. Oben bleibt es genug Schnee aber natürlich mit Deckel.
Parkplatznot in Realp...
Letzte Änderung: 21.02.2016, 18:59Aufrufe: 2491 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte