Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schwitzen und schwimmen am Kärpf...so lautete die Devise für die ca. 25 Mitläufer, welche den sonnigen Tag noch nutzen wollten! Guter abgestrahlter Deckel beim Autstieg. Frühlingsverhältnisse sozusagen...im Februar. Hat Regenrinnen bin ca. 2400 m. Aber noch gut geschlossene Schneedecke. Bis zum Gipfel flossen bei allen einige Schweisstropfen! Abfahrt für mich als Boarder super, für alle Skifahrer je nach Können mehr oder weniger...;-).
Wird wohl wieder besser mit prognostizierter Abkühlung.
Hab noch nie so früh im Jahr so viele Hitzeblasen in den (eingetragenen!) Schuhen gehabt. Winter 15/16 ist einfach nicht ganz so wie auch schon...aber Spass machts dennoch!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2016, 11:06Aufrufe: 3712 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte