Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Aufstieg durchs Schandtli geht wer seine Felle liebt nimmt lieber den anderen weg.Genügend Schnee vom start weg.Unten 10 bis oben 20 cm Neuschnee auf hartem Untergrund (ab Rinderweid).Die Abfahrt ist top bis nach Rinderweid im untersten Steilstück kurz vom Weg ist es recht zerhackt und die Wiese kommt raus.Sonst ist es tiptop zum runterfahren.Pulver bis ca 1600hm nachher wurde der Schnee schwerer. Es waren fast keine Leute am Berg sicher nicht mehr als 10 am Rederten.Bis 12 uhr war es Blau dann machte es zu bis ca 1600hm.Mutteri wurde auch gespurt.Es hat noch SEHR viel Platz für neue Spuren...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2016, 20:02Aufrufe: 2107 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte