Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2016

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2437m
Von unten bis oben ein gutes Fuder Schnee und dieses erst noch in erstaunlicher Qualität! Ab 2300m machte sich der Föhn mit starken Böen und Schneeverfrachtungen bemerkbar. Wir spurten daher nur auf den Vorgipfel P.2437.
Abfahrt über die Aufstiegsroute bis ober Stafel in gutem Pulver. Sind dann ins Tälchen rechts (östlich)runter, dort eher schwer drehender Schnee aber immer noch ganz OK bis zur Brücke bei ca. 1320m. Das Strässchen dann in Pistenmanier flott runter zum Tröli.
Nichts beobachtet, obschon aus unserer Sicht einige Triebschneegeladene Hänge befahren wurden von denen wir die Finger resp. die Skier gelassen hätten...
Am Sonntag sicher noch recht ordentlich, halt durch die vielen Besucher von heute total "vercharret".
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2016, 20:13Aufrufe: 2458 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte