Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Das Gebiet Herzogenhorn - Feldberg hat nochmal gut Neuschnee abbekommen. Ich war heute mit meinen BC-Skiern unterwegs und musste bis knietief spuren. Der Neuschnee kam allerdings bis in die Gipfellagen feucht und schwer daher.

Wetterlage siehe Bilder - die Windstärken auf dem Gipfel zeigten sich heute einigermaßen moderat.
Habe versehentlich den falschen Eintrag zur Tour hochgeladen. Statt Menzenschwand-Vorderdorf über Spießhorn war ich heute auf der Variante Menzenschwand-Hinterdorf - Krunkelbachsattel - Gipfel unterwegs.

Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2016, 18:08Aufrufe: 1718 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

von Menzenschwand zum Feldbergsattel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

600 hm

4.0 h

Karte