Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unten ca. 10cm, oben 20-30cm Neuschnee auf Regenkruste. Alles gut eingeschneit, an steileren Passagen rutscht der Schnee gerne bis auf den Grund ab (meistens aber Wiese darunter).

Heute alleine am Berg, kein Wunder, die Sicht liess sehr zu wünschen übrig (deshalb auch die besoffenen Abfahrtsspuren...)

Bleibt so, muss und soll mit den neuen Schneefällen natürlich wieder neu beurteilt werden. Grundsätzlich aber ok, siehe aber "Besonderes/Persönliches".
Skifahrerisch bietet diese Route (im Vergleich z.B. mit dem Wildspitz) nicht viel (ich war auf dieser Variante noch nie dort, deshalb sollte es heute einmal ein Versuch wert sein). Man vernichtet doch im unteren Teil alles auf der langweiligen Waldstrasse, welche heute noch mit mühsamen Traktorspuren garniert war. Sicher lohnender für Schneeschuhläufer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2016, 18:39Aufrufe: 2693 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Aubrig (1642m)

ober Euthal, Bäsebeiz-Chrummflue-Wildegg-Altenberg-Chli Aubrig

Karte