Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.03.2016

Rengghorn (2104m): Rengghorn Rundtour

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse fast wie im Januar. Die Luft war auch kurz nach Mittag noch angenehm kühl. Start um 11:55 in Saxeten -3 C.
Der Aufstieg über die Westflanke war doch recht gut eingeschneit für eine solch exponierte Hangneigung.
Die Abfahrt war 1A . Denke die Sache ist im Moment ziemlich Stabil. In der Ostflanke (Abfahrt) gieng vor einiger Zeit mal ein riesen Brett ab...man merkt aber keinerlei Unebenheiten beim Skifahren.
Nach Schneefall morgen neu beurteilen.
Ab dem oberen Mittelberg durfte ich alleine meine Spuren ziehen :-) so schön
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2016, 17:30Aufrufe: 2161 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rengghorn (2104m)

Rengghorn Rundtour

Karte