Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat genug Schnee im Gebiet, und es kann problemlos bis ins Tal abgefahren werden.
Vom Vortag her hat es nochmals gut 15 cm Neuschnee gegeben.
Wer will, kann mit den Skis bis auf den Gipfel steigen und auch gleich für die Abfahrt dort anschnallen. Ich denke, dies ist nicht immer möglich. Ich war das erste Mal oben, traumhafte Aussicht.
Nach dem Schneefall vom kommenden Wochenende neu zu beurteilen, Schnee hat es definitiv genug.
Herzlichen Dank dem/der Tourengeher/in für die erste Spur an diesem Tag, sie war sehr hilfreich und perfekt angelegt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2016, 20:45Aufrufe: 1151 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Muragl (3157m)

Ab Bergbahnstation Muottas Maragl - Philosophenweg über Lej Muragl

Karte