Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beim Start um 06.00h im Fildrich -14°C. Traumverhältnisse vom Parkplatz bis zum Gipfel. Federleichter Canadian-Pouder auf guter Unterlage. Gipfelaufstieg zu Fuss gut machbar.
Schnee wird mit der Erwärmung sicher bald etwas schwerer und bindet auch mehr.
Durfte den gesamten Berg heute als Erster befahren...musste anschliessend noch zur Arbeit. Nach mir hat dann die "Pensionierten-Fraktion" den Berg in Beschlag genommen. Ist nicht etwa despektierlich gemeint...ich hoffe, dass ich in einigen Jahren auch noch so Fit bin!
Auch Spuren am "Türmlihorn-West" gesichtet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2016, 14:30Aufrufe: 2416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte