Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Prächtiges Wetter mit klarer Fernsicht.
Unten morgens tragend und gegen oben zunehmend pulverig. Der gedeckelte Bereich war regelmässig zu fahren, aber in Höhenbereichen gegen unten immer mehr schneidender. Mit dem heutigen Material ist die Abfahrt aber immer noch im Genussbereich.
Es hat noch genügend Schnee.
Nach 3-4 Sonnentagen werden wohl Frühlings-Verhältnisse vorherrschen, der vorhergesagte Hochnebel bewirkt evtl. dass die Decke ganztägig tragend wird und aufbauenden Pulver kriegt...
Wollte zuerst auf den Chumigalm und hätte wohl bis Chäle hochfahren müssen.
Die Morgensonne lockte mich dann zum heute nur von 4 Personen besuchten "Wonnehöreli"..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2016, 19:10Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Wannehörli (1942m)

Hindere Rychestei-Löchereweid-Ritz-Wannehörli

Karte