Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.03.2016

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse im Gebiet.
Im Sali rund 1m Schnee. Auch auf dem Gipfelplateau des Glatten überdurchschnittlich viel Schnee.
Der Wind und die Märzensonne zeigen Wirkung. Der Glatten ist ja eher eine schattige Tour. Doch der kleine Abstecher zum Rau Stöckli zeigt, dass Südhange weich sind. Die Nordhänge haben je nach Exposition einen schwachen Deckel, der aber noch gut zu fahren ist.
Im Wald schöner Pulverschnee, aber bereits recht zerfahren.
Keine Anzeichen für Stufe "Erheblich". Der Föhnsturm vom Vortag hat hier vielleicht weniger gewirkt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2016, 23:30Aufrufe: 2656 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte