Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.03.2016

Pazolastock (2740m): Vom Oberalppass

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Aufstiegsspur vom Pass. Die Traverse ist auch kein Problem es hat eine breite Spur und eine sanfte Neigung.Alle
Gipfel sind gespurt (siehe fotos) aber es hat noch überall Platz für neue.Abfahrt ab Martschallücke.Die Schneeverhàltnisse waren durchzogen.Oben Pulver in der Mitte aber achtung einzelne Steine sind zuwenig gedeckt nach ca 100hm Schnee vom Wind bearbeitet bis runter es finden sich aber immer wieder Rinnen , Mulden mit tiptopen Verhältnissen.
Ich war leider spät unterwegs ( Stau) und war so um 14 Uhr bei der Martschallücke.Unterwegs sah ich nur noch 2 personen .
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2016, 21:06Aufrufe: 2619 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pazolastock (2740m)

Vom Oberalppass

Karte