Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Auch der Start oberhalb des Dorfes Albinen noch gut eingeschneit. Ein paar hundert Meter weiter oben nimmt die Dicke der Schneedecke dann rasant zu.
In direkter Gipfelabfahrt noch genialer Pulver angetroffen. Um Tschermilonga gedeckelt. Oberhalb des Dorfes Albinen dann schon zu einen tragenden Deckel umgewandelt.
Ohne Neuschnee schmilzt der Schnee oberhalb des Dorfes rasch weg, aber sicher noch eine Woche gut machbar. Der Schnee wird mit der Sonne zu einem tragenden Teppich umwandeln.
Schafberg und Richtung Mauerhorn/Restipass wurde auch gespurt.
Letzte Änderung: 12.03.2016, 11:29Aufrufe: 1289 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Horlini (2452m)

Von Albinen über Buljes und Tschärmilonga

Karte