Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Start um 05:00 bei -2C. Wegen Nebeldecke war wirklich sehr dunkel..:-)). Ab ca. 1700m lichtete sich der Nebel und wir konnten eine super Stimmung geniessen.
Abfahrt bei super Pulver bis zur Strasse. Nur die ersten Meter waren von der Sonne bearbeitet und hart. Sonst top. Es hatte gerade noch paar freie Gassen für unsere Schwünge.
Spillgerten wurde heute seit den letzten Schneefällen neu gespurt. Von weitem sah es sehr gut aus.
Erstaunlich wenig Leute auf unsere Route unterwegs. Sonst gewohnt viel Rummel auf dem Parkplatz. Alls wir um 09:30 bei Auto waren, wurden gerade die Parktickets kontrolliert...:-))
Die Hänge im Diemtigtal sind nach diesem Weekend vercharet. Eine neue Ladung wäre toll..:-))
Es sieht nach einer stabilen Wetterlage für die nächste Woche aus. Zeit einen "Stock" höher zu gehen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2016, 18:14Aufrufe: 1483 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn N-Grat (Traumlücke) (2260m)

Grimmialp - Rothorn N-Grat - Grimmialp

Karte