Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir hatten heute beste Verhältnisse am Piz Salteras.Es war eine gut angelegte Spur vorhanden. Sind über den Nord-Ost Grat zum Gipfel aufgestiegen. Vom Gipfel bis auf eine Höhe von ca. 2200m feinster Pulverschnee, unten raus schön zu fahrender gesetzter Schnee. Der Weg durch den Wald etwas mühsam da ziemlich eng aber geht noch gut solange es nicht eisig wird.
Abfahrt auf der Albulapassstraße Richtung Bergün gesperrt!
Keine
Wir die nächsten Tage mit dem angekündigten Wetter sicher gut bleiben.
Wunderschöne Tour in herrlicher Umgebung. War besonders schön da wir heute den Berg ganz alleine für uns hatten und strahlender Sonnenschein :-)
Letzte Änderung: 15.03.2016, 07:11Aufrufe: 1772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Salteras (3111m)

Normalroute 452, Nordostgrat

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1370 hm

4.5 h

Karte