Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.03.2016

Südtirol / Vallelunga-Langtaufers: ab Dorf Melago im Langtaufers

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Skitourenwoche vom Mo. 7. - Sa. 12.3.2016

das stabile Hochdruckwetter mit kalten Nächten (-10°) und wolkenlos blauem Himmel am Tag sorgte für Traumverhältnisse am Berg !!! Für mich persönlich ganz klar die beste Woche in diesem Winter 2015/16.
Region Vallelunga einsehbar auf: map.geo.admin.ch
das Hotel Alpenjuwel der Familie Köllemann in Melago verwöhnte uns mit reichhaltigem Frühstück und Abends mit feinen Menüs. Das Hotel mit Wellness, im Familienbetrieb, ist ein perfekter Ort um nach den Touren zu entspannen :-)

die 5-er Gruppe war mit Rinaldo Borra, Bf, Grindelwald unterwegs :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Südtirol / Vallelunga-Langtaufers

ab Dorf Melago im Langtaufers
das Langtaufers oder eben, Vallelunga in der Region Graun im Vinschgau am Reschensee, ist ein Skitoureneldorado der feinen Art. Es gibt unzählige Tagestouren ausgehend ab Melago. Die Aufnahmen sollen einen kleinen Einblick geben - sowohl orografisch Links wie Rechts ist die Auswahl in diesem Tal gross. Wir sind überwiegend an den nordausgerichteten Gipfeln mit den weiten und offenen Pulverhängen unterwegs gewesen.
Letzte Änderung: 15.03.2016, 16:10Aufrufe: 2592 mal angezeigt

Metadaten