Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute herrschten am Fluebrig wunderbare Verhältnisse! Dank Start bereits um 7 Uhr war während der ganzen Tour vorwiegend sonniges Wetter. Die Aufstiegsspur war auch in den Steilhängen in bemerkenswert gutem Zustand – wahrscheinlich vom Wochenende her, wo offenbar einige Gruppen am Berg waren, bei der Abfahrt aber (bewusst oder unbewusst) die Aufstiegsspur schonten. Danke in jedem Fall! Es gab auch noch tolle unverfahrene Hänge, mit Pulver bis auf ca. 1400 m hinunter. Weiter unten war der nachts gefrorene Schnee bis ca. 10 cm tief aufgeweicht und auch sehr gut zu fahren – bis zum Parkplatz!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2016, 20:48Aufrufe: 3441 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Diethelm (2092m)

Vom Wägitalersee (Aumeindli) über Alphütte Fluebrig

Karte