Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Vom Schnee her optimale Verhältnisse, aber sehr kalt. Der Hüttenwart der Geltenhütte hat uns um 5 Uhr für das Frühstück bestellt. Die ersten gingen schon vor 6 Uhr mit Stirnlampen los. Zwei Stunden später wäre optimaler gewesen. Die Wolken und Nebelfetzen am Gipfel waren erst nach dem Mittag weg. Schnee hart und griffig, auch oben in der steilen Südflanke am Mont Pucel.
Kann sich natürlich mit wärmeren Temperaturen schnell ändern. Besonders die steile Passage am Mont Pucel beachten! Dort scheint die Sonne vom frühen Morgen weg.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2016, 15:51Aufrufe: 2148 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Geltenhütte - Geltenpass - um den Pucell - Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1350 hm

6.5 h

Karte